was habt ihr lieber eine schöne und arrogante oder lieber eine normale und herzliche frau?

5 Antworten

Für eine Beziehung ist eine normale und herzliche Frau sicherlich die bessere Wahl. Ich hatte aber mal eine sehr schöne Kollegin, die sich mir gegenüber sehr frech verhielt und meine Argumente nicht gelten ließ. Für mich war es immer sehr reizvoll, mich mit ihr zu streiten. Diese Streitereien habe ich sehr genossen. Wahrscheinlich war ihr das aber gar nicht bewusst.

machwasneues
Beitragsersteller

du hast den kern meiner frage erfasst , danke so ist es ... wie hast du dich aufgestellt um den streit mit ihr zu gewinnen ??

Svarerus  21.07.2024, 17:14
@machwasneues

Ich wollte den Streit gar nicht unbedingt gewinnen. Wenn der Streit zu Ende war, hatte ich ja mein Vergnügen gehabt.

Lieber normal und herzlich, ist auf Dauer angenehmer ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intelligenz und Humor sind für mich wesentliche Kriterien, damit ich mich überhaupt mit einer Person befasse.

Bedauerlicherweise sind die meisten Vertreter des sogenannten Homo sapiens nicht einmal intelligent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

machwasneues
Beitragsersteller

echt ? alles bildzeitung leser ? hahahaha

Desparativum  21.07.2024, 18:32
@machwasneues

Lesen ist längst nicht mehr im Trend.

Abgesehen davon: Die Mehrheit der Leute hat Glück, dass die Vitalfunktionen automatisch aufrechterhalten werden, dafür also kein Bewusstsein erforderlich ist.

Lieber normal, freundlich, schlank, sexy 😉😋😊

14 m

Lieber eine normale herzliche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt