Was könnte ich nur tun?

7 Antworten

Wahrscheinlich hat sie einen Rückzieher gemacht, denn immerhin ist sie verheiratet, hat wohl deswegen ein schlechtes Gewissen bekommen und sich von dir distanziert.

Natürlich hätte sie es dir aber vorher noch sagen sollen, dass sie keinen Kontakt mehr möchte und nicht einfach stattdessen von jetzt auf gleich den Kontakt komplett löschen.

Auch wenn der Gedanke an sich schon ganz wild ist, würde ich mir aber schon irgendwie komisch vorkommen, mit einer verheirateten Frau etwas sehr intimes zu haben.

Man verliert im Leben leider Menschen, die man sehr sympathisch fand und am besten nie mehr verlieren wollte. Das ist nun leider bei dir eingetreten. Ich würde da echt versuchen, das zu verarbeiten und dann wieder nach vorne zu schauen. Weil was bringt es, der Frau hinterher zu rennen, wenn sie sich aber nicht mehr melden wird?

heloo111
Fragesteller

nochmal ein add versuch auf Instagram lieber auch nicht?

Flughafenchef  05.02.2024, 02:38
@heloo111

Kann ich voll und ganz verstehen aber das ganze Leben und die Frauen sind nun mal zum Weinen.

heloo111
Fragesteller
@Flughafenchef

das was mich am meisten runterzieht ist, sie sagte, sowas was ich ihn ihr ausgelöst habe (positiv) hatte sie so noch nie… und auf insta nehmte sie jeden an bloß mich nicht sieht man halt an der wachsenden zahl

Flughafenchef  05.02.2024, 02:46
@heloo111

Vielleicht sind das einfach nur ganz gewöhnliche Follower, die sie annimmt. Denn viele Frauen auf Instagram haben sehr viele Follower. Dass sie dich nicht annimmt, hat eben wohl halt seinen Grund.

heloo111
Fragesteller
@Flughafenchef

Sagen wir mal ich kann Sie wirklich nicht vergessen… schaue ich dann vlt nochmal ob sie meine Insta Anfrage annimmt oder mache ich mir einen neuen Snapchat Account und schau dass sie mir schreibt bis ich ihr irgendwas sagen während man schreibt „hey, ich bin‘s?“

Flughafenchef  05.02.2024, 17:31
@heloo111

Ich würde es nicht mehr probieren. Du musst sie wirklich langsam vergessen.

Ich meine, du kannst es probieren aber ob es etwas bringen wird, wirst du ja dann sehen.

heloo111
Fragesteller
@Flughafenchef

mir geht‘s immer noch nicht besser.. die einzigen Chancen die ich hätte wären nochmal zu hoffen Sie nimmt mich in Insta an oder ich schreibe ihr irgendwas in Facebook und hoffe Sie bekommt es mit

Nein, hör auf den Kontakt zu suchen, sonst fühlt sie sich noch gestalked. Oder du bringst sie in heikele Situationen weil ihr Mann irgendwie Wind bekommen hat. Ich meine, es ist ziemlich Asi das sie dich einfach löscht und ignoriert, aber es könnte diesen Grund haben.

Aber was anderes, wie stellst du dir die Zukunft mit einer verheirateten Frau vor die nur Sex von dir will?

Du scheinst ja Gefühle für sie zu haben.

Tja. Du wurdest geghosted. Es passiert den besten, lass sie los. Denn es lohnt sich nicht wenn es für sie so irrelevant war

Es ist sicher schmerzhaft für dich, dass du den Kontakt zu ihr verloren hast und wie sie ihn beendet hat, da du offensichtlich stärkere Gefühle für sie entwickelt hast.

Sie wird ihre Gründe gehabt haben, den Kontakt zu dir abgebrochen zu haben, leider hat sie dir diese unfairerweise nicht mitgeteilt.

Da sie dich nicht versehentlich gelöscht hat und blockiert, bringt es nichts, ihr weiter nachzustellen.

Finde dich damit ab, auch wenn es jetzt wehtut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Sie ist verheiratet. Das wird nix mit ihr.