wurdet ihr jemals bei Selfbondage erwischt?

7 Antworten

Nö, und du solltest beten dass man dich findet, denn viele haben sich stranguliert oder sind jämmerlich entkräftet verdurstet, weil blöderweise sie aus ihrem Fesselspielchen nicht mehr raus kamen.

little1958 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 09:42

bin selber Facharzt, vielen Dank, du hast natürlich recht, man muss es schon sicher machen

Nein, aber ich habe mal einen Mann (ca.25) erwischt, der sich gefesselt hatte.

Soeinkerl185  11.03.2025, 23:33

Wie hast du reagiert?

Alloysius  12.03.2025, 09:21
@Soeinkerl185

In einem Wäldchen hinter einem Autobahnparkplatz. Der Mann hatte eine Plastiktüte bei sich, und ich dachte schon, er wolle Abfall entsorgen.

Dann zog er sich aber ganz aus und legte sich hinter seinem Rücken Handschellen an. So stand er dann ne Weile da. Ob er mich bemerkt hatte- ich glaube nicht.

Völlig unbekannte Situation für mich. Was will der? Na, irgendwie Sex dachte ich.

Bin dann zu ihm und habe in strengem Ton gefragt, ob er denn sauber sei. Ihm dann unter die Vorhaut geschaut und schließlich unter einem Fingernagel ein wenig Dreck gefunden. Soso, du Ferkel! Zur Strafe knie nieder und gib mir einen Blowjob!

Sa geschah es dann. Weil er das gut gemacht hatte, habe ich ihn auf die gleiche Weise belohnt. Abschließend fragte ich ihn, ob er von alleine aus den Handschellen wieder rauskäme. Ein kurzes Nicken, und ich ging zu meinem Auto zurück.

Alloysius  12.03.2025, 15:01
@Soeinkerl185

Ja, nur zu! Und vergiß nicht: Unter einem Fingernagel etwas schwarze Farbe...

Nein, wurde schon seit ich denken kann gefesselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, von meiner Mutter. Ich kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern.

little1958 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 11:11

ich auch und ich kann mich sehr gut daran erinnern...es war öfter.....