Wurdet ihr in letzer zeit mal richtig enttäuscht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 55%
ne 45%

6 Antworten

ne

Nein. Die letzte wirklich große Enttäuschung ist lange her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ne

Sowas gibts in meiner Welt nichtmehr.

Habe nur super Menschen im Umfeld. Selbst die Nachbarn mit denen man eher wenig zu tun hat.

Als Beispiel. Meine Frau und ich waren extrem krank anfang dieses Jahr. Schwere Lungenentzündung und sowas.

Die Nachbarn haben uns tatsächlich mal Tee und sowas vor die Tür gestellt, geklingelt und weg waren sie. Die wollten nichtmal ein Dankeschön.

Also so wie unsere Welt aktuell ist, ist sie einfach perfekt.

Hier helfen die Menschen noch einander und achten auf andere.

ne

Da ich von niemandem etwas erwarte, kann mich auch niemand enttäuschen

ja

Vor ein paar Tagen vielleicht, kp…