Wurdet ihr hier schon mal erkannt bzw. entdeckt wer ihr seid? Geht das schnell?

4 Antworten

Nein, das ist sehr unwahrscheinlich. Nicht mal die Nutzer hier würden mich wieder erkennen, obwohl ich schon einige, selbst deaktivierte Accounts vor sehr kurzer Zeit hatte. Du müsstest schon etwas sehr spezielles schreiben dass dich jemand den du irl kennst erkennt und selbst dann ist es ja sehr unwahrscheinlich dass die Person den Beitrag überhaupt findet.

Nein. Eigentlich nicht.

Es gibt hier User, die Fotos von sich selbst einfügen oder ihrem Zimmer, die gar nicht oder nur leicht verfälscht sind.

Andere nennen in Fragen Namen von Freunden. Oder geben im Profil sehr viel Informationen über sich.

Das sollte man vielleicht besser nicht machen, wenn man nicht erkannt werden möchte.

Ja, bin vor Monaten mal viel zu Schnell Durch die Ortschaft gefahren. Am Nächstem Tag Stand der Nachbar vor der Tür der mich gesehen hatte

Nach einem TV Auftritt geschieht das öfters. Selfie und Autogramm und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording