Wurdet ihr früher geschlagen?

7 Antworten

Wie in so einigen südländischen Familien wurde auch in meiner der Gürtel nicht nur dazu verwendet, dass Hosen besser sitzen und Hausschuhe wurden nicht nur zum anziehen benutzt. Vor allem bei Sachen wie schlechte Noten, mit Zigaretten erwischt oder Schlägereien.

Bin 17 und hab innerhalb letzten Jahres nur noch eine Ohrfeige bekommen als meine Eltern meine OCBs fanden. Inzwischen ist es für mich schlimmer wenn meine Eltern enttäuscht von mir sind als dass ich geschlagen werde, was sie nicht mehr tun.

Aber so in allem find ichs okay und hab das auch manchmal echt verdient gehabt haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefan84307
Beitragsersteller

Nicht nur bei den Südländern;-)

Gürtel und Pantoffel xd Das empfinde ich heute nicht als schlimm, wenn ich zurückdenke. Es waren kleine Lektionen, weil ich ein sehr schwieriges Kind war.

Mein Vater hat leider noch mehr "Bestrafungen" gehabt, was sich im Nachhinein auf mein Selbstwertgefühl ausgewirkt hat... Würde ich sagen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2x oder so.... ich war aber auch ein richtiges Scheisskind!😂

Stefan84307
Beitragsersteller

Wie alt warst da

GinoUnterwegs  25.01.2020, 00:08
@Stefan84307

So 8 und 12 vielleicht... das einzige mal, dass mich ein Mann, als kind geschlagen hat, war mein angeheirateter Loser Onkel, weil ich seinen Sohn verprügelt hab (nr.3)😂.... harte Zeiten und so✌😂😂

Ja aber ganz ehrlich ich lache über diese Zeit. Nichts was ich meinen Eltern übel nehmen würde.

Ja, aber sehr selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung