Wurdest du schonmal erpresst?

3 Antworten

Einen schönen guten Abend, liebe*r koalavaa

oh ja. Hier auf gutefrage tatsächlich gar nicht mal so selten. ;-)

Ist manchmal lustig zu lesen, wenn jemand versucht mich zu erpressen, dass die Person, mit dem Communitymanagement reden würde, dass ich ein schlechter Moderator sei. :o)

Was da das Thema war, weiß ich gar nicht mehr. Generell wurde aber auch schon mit mehreren Klagen gedroht.

Aber da gehe ich gar nicht drauf ein und siehe da; bis jetzt war auch noch nie was außer leere Worte.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 CE, UserMod Light und langjähriger Nutzer