Wurden die Abschlussprüfungen der Realschule Bayern in den vergangenen Jahren leichter?

2 Antworten

Dann sind wir schon mal zwei, wie nächste/übernächste Woche ran müssen ;)

Ich hab alle APs von 2008 an gerechnet (auch die Nachtermine). Ich fand, dass es immer geschwankt hat. 2012 fand ich war eine der schwersten APs der letzen Jahre. Insgesamt finde ich aber nicht, dass sie leichter geworden sind

Gruß Markus

Luub26
Beitragsersteller

Echt? ich weiß nicht ich fand 2008 mit am schwersten und eben ab 2010 besser :) aber wird wahrscheinlich schon so sein das es so geblieben ist! :) Dann dir für nächste Woche auch Viel Glück!! :)

ich kann das jetzt nicht über Bayern beurteilen aber in Nordrhein Westfalen sind die deutlich schwerer geworden seit 2012 Ca. aber wenn du dich ordentlich darauf vorbereitest kannst du deine zap ohne Problem schreiben :)

yaawolfi  16.06.2016, 18:11

ja das kann natürlich sein :)

kein Problem 🙂

Luub26
Beitragsersteller

Oh okay? :) Naja das kann auch sein bei uns in bayern vllt sind es jetzt halt eher Themengebiete die mir evtl leichter fallen ich weiß es nicht :)

Aber Danke trotzdem!! :)