Wurde von Lehrerin beschimpf nur weil ich Skrillex und Angerfist höre?

6 Antworten

Vom Musikgeschmack gleich auf die charakterlichen Eigenschaften oder die soziale Herkunft zu schließen finde ich unmöglich.

Du ziehst ja auch nicht über Volksmusiksgeschunkel oder Klassikfans her. Du sagst ja auch nicht, dass Klassikfans abgehoben sind und sich für was besseres halten. Ist ja auch Blödsinn.

Geh zum Vertrauenslehrer und sag, dass es Dich ziemlich verletzt bzw. verunsichert hat.

P.S. Ich kenn die Band auch nicht, (eher vergleichbare wie KORN) aber einen Grammy haben die dennoch eingeheimst. Immerhin.

Lehrer sind nicht immer objektiv . Manchmal reagieren sie im alltäglichen Miteinander unfair oder unsensibel. Hier solltest du deine Eltern informieren, so das diese einschreiten können und eine offizielle Beschwerde bei der Schulleitung einlegen können.

Sag ihr einfach deutlich deine Meinung, dass es eine Frechheit ist dich als asoziales Kind zu bezeichnen. Das musst du dir nicht bieten lassen. Wenn sie sich angemessen entschuldigt, dann ist es ok, sonst würde ich mich beim Rektor beschweren. Ichb habe das übrigens auch schon gemacht, allerdings in der Uni. Ich wurde von meinem Dozenten als Lügner bezeichnet, obwohl ich den kompletten Sachverhalt um den es ging schriftlich vorliegen hatte. Ich ahbe mich daraufhin beschwert und durfte das Seminar wechseln.

würde ich mir nicht gefallen. Sprich deine lehrerinn an warum sie dass gesagt hat und dass du hören kannst was du willst

WIE behindert is die denn?? vielleicht kennt sie skrillex und findet die musik die er macht nicht gut und denkt dass nur jungs und assis hören.. ich würde meinen musik style nicht ändern wegen einer sh!t lehrerin! :D

Legendary96
Beitragsersteller

das hatte ich auch nicht vor :D