Wurde von einem Mädchen ersetzt weil ich zu kindisch bin?

TheOddness  07.01.2024, 15:34

Wie alt bist du denn?

N1xk7zwo
Beitragsersteller

2 Antworten

Lass los. Du solltest dich für niemanden ändern. Falls du für ihn kindisch bist, dann mag er deine Persönlichkeit nicht, und so jemand ist es escht nicht wert. Außerdem liegt 'kindisch' im Auge des Betrachters. Wenn du dich so wohlfühlst wie du bist, dann lass dich bitte von niemandem ändern. Du wirst schon noch jemand besseren finden.

LG Kekskatze

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)

N1xk7zwo
Beitragsersteller

Danke dir bin ein er aber ich nehme es als mann auf 😂😉

Erwachsen wirst Du von selbst,der Eine früher, der Andere später und Manche nie.

Verantwortung für sich und Andere übernehmen hilft Dir sehr dabei nicht nur auf dem Papier erwachsen zu werden. Ein Ehrenamt übernehmen zum Beispiel, bei er Tafel, einer Kleiderkammer oder einsame Alte im Altenheim regelmäßig besuchen um jenen ein paar Stunden Deiner Zeit und damit ein bisschen Lebensfreude zu bringen.

Da wirst Du an deren Lebensgeschichten feststellen wie pillepalle es ist wenn irgend ein dummes Mädchen mit Anderen knutscht.

Mit 18 war ich vor 53 Jahren ausgelernter Handwerksgeselle, seit einem Jahr Soldat, Unteroffizier und verantwortlich für einen MTW 113 Panzermörser und meine Besatzung. Der Eine ist früher erwachsen, der Andere später und manche werden es nie.

N1xk7zwo
Beitragsersteller

Boah krass ehrlich danke

Vanaheim  07.01.2024, 16:03
@N1xk7zwo

Gerne min Jung.

Ich bin 71 und leiste mir Ehrlichkeit weil es mir 💩 - egal ist was Anderes von meiner Offenheit und Ehrlichkeit denken. Denke mal über ein Ehrenamt nach, das erweitert Deinen Horizont und hilft Dir weiter, größer, Erwachsener zu denken und werden. Opa drückt Dir die Daumen. 👍😁

N1xk7zwo
Beitragsersteller
@Vanaheim

danke dir Opi werde ich mir zu Herzen nehmen ❤️