Wurde schon Mal eine ihrer Fragen oder Antworten gelöscht?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nur Antwort 38%
Ja beides 35%
Nur Fragen 15%
Nein 10%
Andere Möglichkeit 3%

5 Antworten

Ja beides

Bei Fragen wurde eine von mir gelöscht, da es gegen die Richtlinien verstieß.

Mit Antworten gibt es schon einige, die gelöscht werden - aber nicht wegen Richtlinienverstöße oder sowas. Eigentlich wurden manche der Fragen, auf die ich antwortete, gelöscht, was ein Grund dafür wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja beides

Hallo,

Ja, beides kam schon mal vor. Leider werden Fragen und Antworten meistens aber nur anonymisiert, was nicht wirklich was bringt.

LG!

verreisterNutzer  27.05.2023, 19:48

Kommt darauf an, wie ehrlich eine Antwort ausfällt. Ist sie zu ehrlich, wird sie gelöscht! 😂

Nur Antwort

Hallo

Mit den folgenden Begründungen

  • unpassend (war wohl eine unpopuläre und nicht gern gesehene Ansicht die ich vertreten habe)
  • beleidigend (obwohl ich nur direkt und eben ehrlich war - scheint einigen hier nicht gut zu bekommen)
  • in einer Fremdsprache verfasst (Mit dem Verweis, dass GF eine deutschsprachige Plattform sei. Ist aber lächerlich, da es sich da meist um einzelne Kurzaussagen oder Ausdrücke innerhalb eines deutschen Textes gehandelt hat)

Wie dem auch sei 🤷‍♀️

Einen schönen Abend dir ❤️

Nur Antwort

Fragen noch keine, nur 2/3 Antworten.

Ja beides

Schon mehrmals. Meistens ist es auch berechtigt, aber manchmal sind die Entscheidungen auch zu pingelig mMn.

TimeosciIlator  24.05.2023, 16:46

"...manchmal sind die Entscheidungen auch zu pingelig mMn."

Das kommt daher, dass hier viel zu viele selbsternannte Trolljäger ihr Unwesen treiben. Ich möchte nicht wissen, wie oft der Support den Kopf schüttelt, wenn mal wieder etwas Übertriebenes gemeldet wird.