Wurde meine Katze gedeckt 🤦🏽‍♂️Sie war drei Tage draußen?

1 Antwort

Selbst wenn, auch bei Katzen gibt es die Spritze danach. Diese sollte bei Ungewissheit also auf jedenfall gegeben werden - einfach weil die Katze auch viel zu jung ist um junge zu bekommen. Macht euch da also keine Sorgen. Am besten auch gleich einen Termin für die Kastration ausmachen wenn ihr schon beim Tierarzt seid!

giio95
Beitragsersteller

Definitiv wir machen uns da totale Kopfschmerzen da sie ja gerade erst 8 Monate ist danke für denn Tipp mit der Spritze darauf werden wir unsern Tierart ansprechen

NoLies  03.07.2022, 22:37
@giio95

Ja, wie gesagt, halb so schlimm da es die zum Glück gibt. Also ja einfach den Tierarzt drauf ansprechen! Eine gute kennenlernzeit mit eurer Katze!