Wurde mein Smartphone gehackt?

MrCreeperGame1  04.09.2024, 21:49

Was für ein Handy was für Apps?

KeinAlternativ
Beitragsersteller

Ein Samsung S35+ ist das von Bedeutung? Habe den Überblick verloren was für Apps, bekam sogar mehrmals Warnung. Könnte schad Software enthalten oder so.

1 Antwort

Ich würde das Handy einmal auf Werkseinstellung zurücksetzten UND VON ALLEN Accounts die du hast auf einem Sicheren Gerät die Passwörter ändern. So kannst du sicher gehen das das Handy nicht gehackt ist. Du kannst das Handy auch auf Basis eines Backups von vor dem installieren der Apps neu aufsetzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeinAlternativ
Beitragsersteller

Alles mögliche und eben lag es neben mir, Display aus und plötzlich kam Original das Geräusch

KeinAlternativ
Beitragsersteller

Habe Cleaner Viren App und Geräte Wartung