Smartphone Kamera gehackt?

2 Antworten

Ja, natürlich. Bei Android sogar ziemlich leicht wenn du keine Sicherheitsvorkehrungen triffst.

Birwat  12.12.2023, 11:11

Aber muss man da nicht eine Spio App auf dem Zielgerät installieren? Das alleine ist doch schon fast unmöglich

Doch. Man kann es hacken. Aber dann hättest du theoretisch einen Virus etc auf dem Handy. Und das würdest du merken. Hast du schon mal nen Viren sicher über dein Handy laufen lassen? Gibt ja viele Apps dafür.