Wurde mein nostril schief gestochen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es gestochen oder mit diesem Einwegkram geschossen worden?

Sieht schon ein bisschen so aus als würde der Stecker nicht flach auf der Haut aufliegen können. Aber auch nicht so dramatisch.

Was für einen Stecker hast du da drin? Das macht ja auch was aus, wenn in der Nase so ein Ohrstecker-Verschluss ist, steht das vielleicht einfach ab.

espdena
Beitragsersteller

Das wurde mit so einem einweg steh dings gemacht und der Stecker ist von innen spitz aber tut nicht weh weil ich den schon so eine Woche habe und es tut mittlerweile auch nicht weh und im Foto stand es ab weil ich es bisschen rausgemacht habe damit man das besser sehen kann ob es schief ist und denkst du das er bisschen zu weit oben ist oder ist das an der richtigen Stelle weil wenn es falsch ist und auch zu schief dann nehme ich den einfach raus und geh zu jemanden professionellen

Ja, nicht im rechten Winkel zum Gewebe und somit leider schief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

espdena
Beitragsersteller

Hallo ich habe das Piercing seit fast 1 Monat schon aber habe es heute rausgenommen weil ich das diesmal in einem Studio machen möchte und ich mochte es auch etwas tiefer haben und bisschen weiter hinten. Sie haben denke ich mal viell mehr Erfahrung mit Piercings da sie auch viele haben und ich wollte mal nach ihrer Meinung fragen ob ich es lieber and der Höhe lassen soll aber damit es nicht mehr schief gestochen wird weil ich weis nicht ob es dann nicht zu tief ist und ob ich es vielleicht etwas weiter hinten machen sollte

AtropaBella  25.09.2024, 13:37
@espdena

Du genaue Position auf dem Nasenflügel ist ein bisschen Geschmackssache. Das einzige, was du vorher unbedingt überlegen solltest, ist ob du irgendwann mal einen Ring tragen möchtest. Weil wenn es zu hoch gestochen wird, dann kann kein Ring mehr getragen werden. Das müsstest du dem Piercer vorher sagen, was du möchtest. Dann kann er das genau ausmessen und positionieren.

Es sieht schon leicht schief aus.