Wurde jemand aus eurem Familienkreis schon mal wiederbelebt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein Kumpel ist mit 120 an den Baum geknallt..

awoKY
Beitragsersteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Tommy731  03.01.2024, 05:03
@awoKY

Dankeschön, das wünsche ich dir auch 😊

Nein

Glücklicherweise noch nicht, jedenfalls im engsten Kreis. Diese ganzen Brüder und Schwestern von Großeltern etc. kenn ich nicht, da hab ich keine Ahnung

Ja

Ja, mein verstorbener Vater auf der kardiochirugischen ITS. Nach einer Herzoperation kam es zu Kammerflimmern.

Nein

Nein sowas habe ich in der Familie noch nie gehabt.