Wurde in den Bauch geboxt Anzeige?

4 Antworten

Nein es passiert ihm nichts. Schließlich kann das jeder sagen, und jemandwn deshalb anzuzeigen finde ich zu voreilig

"Es gab keine Zeugen und er bestreitet jetzt das er mich geschlagen hat. Wenn ich ihn jetzt Anzeige und er sagt er war es nicht, was passiert dann?" ... Dann passiert nichts, weil die Anzeige ins Leere läuft.

das ist vielleicht nicht ohne grund.frag ihn doch mal wieso er das getan hat

Du hast keine Zeugen und der den du beschuldigst hat auch kein Motiv. Wahrscheinlich hast du auch keine Schäden davon getragen. Schlussendlich bringt dir eine Anzeige nichts.