Was kann mir androhen?

4 Antworten

Dir kann gar nichts passieren, denn du bist 13, laut § 14 StGB ist man erst ab 14 teilweise Strafmündig.

Allerdings kannst du dazu gezwungen werden, dass du zu Psychotherapeutische Stunden nehmen musst, um deine Aggresionen abzubauen.

Du bist 13, da passiert gar nichts.

Allerdings kannst du zu einem Antiaggressionstraining oder zu Psychotherapie-Stunden verdonnert werden.

Da du erst 13 Jahre alt bist wird nicht viel passieren. Es wird nur das Jugendamt informiert und die schauen vielleicht mal bei euch zuhause vorbei.

Woher ich das weiß:Recherche