wurde ich gehackt? was bedeutet dieser code?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nur die Windows Eingabeaufforderung (cmd). Scheint so, als hättest du irgendwas mit Discord installiert, aber genau sagen was das ist kann ich nicht.

verreisterNutzer  09.11.2023, 00:17

ich habe angst, da sich über discord hehackt wurde

Tihwd  09.11.2023, 00:22
@verreisterNutzer

Lass ein Virus Programm laufen und schau ob was anschlägt. Sieht für mich aber nach nichts ernstem aus. Ich habe schon öfter mals die Eingabeaufforderung benutzt und das kann sich manchmal gruselig anfühlen. In den meisten Fällen ist es aber nur quasi der "hässliche Motor" der für Laien unverständlich erscheint.

Solange du auf keinen allzu dubiosen Webseiten unterwegs warst würde ich mir aber erstmal keine großen sorgen machen :)

Sieht mir jetzt auf den ersten Blick nicht danach aus.

Hier hat ein englischer Nutzer ein ähnliches Problem.

Vielleicht steht da ja was... habe nur überprüft ob es das gleich problem ist.

Liegt wohl irgendwie am streamen, hast du das gemacht?

https://unix.stackexchange.com/questions/728027/discord-keeps-crashing-randomly

IZenMoenchI  09.11.2023, 00:18

...würde halt mal gewisse Stinger-Software(also adware killer etc) mal durchlaufen lassen und mal schauen ob es was findet.

Ansonsten halt discord neu installieren, falls es unbrauchbar ist oder eben häufiger zu dem Fehler kommt.