Hey,
Mir war heute ziemlich langweilig da habe ich mir einen trash account auf insta erstellt und mit allen möglichen Leuten geschrieben. Von dubuiosen typen bis abgedrehten Typen :D. Einer wollte iwie dass ich random Bilder von bekannten Insta accs schicke und das hab ich auch gemacht weil ich wissen wollte was er macht.
Er schickte mir auf einmal ein weibliches Nude und ich raffte nicht was das soll und schloss den Chat. 2 Minuten später bekam ich einen anruf einer nicht unterdrückten nummer aus mauretanien... Es stand ganz kurz der Name des Insta profils dieser Person da und dann die Nummer. Ich habe den account sofort blockiert und meinen trash insta acc gelöscht. Zudem habe ich mir ne neue Sim Karte geholt und wollte mein alte noch sperren lassen(geht erst morgen früh da hotline erst dann erreichbar), da ich sehr paranoid bin und angst habe, dass mein Handy gehackt wird. Muss ich mir Sorgen machen oder war das nur ein "Ping Call"?
Habe ziemlich schiss dass mein Handy gehackt wird und über meine Nummer irgend ein Mist gebaut wird also wäre ich sehr dankbar von Leuten, die sich mit sowas auskennen weil ich bin der absolute technik noobie :D
Vielen dank!!!!