Wurde ich gehackt?

2 Antworten

Warum sollte dich jemand hacken, und sowas machen?!

Es ist immer noch eine KI. Eine Künstliche Intelligenz. Die lernen in der Regel von selbst, und werden nicht komplett selbst gecodet. Deswegen gibt es ja auch extra Hinweise, dass diese antworten nicht immer perfekt & richtig sein können, sondern nur als präferenzen dienen. Was mich noch eher erschreckt, ist dass du sowas nicht im Kopf rechnen kannst, aber ja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fibi2005
Beitragsersteller

Hey Danke für die Antwort, naja ich hatte etwas für ein Spiel ausgerechnet (escape rooms).

Zudem ich eine Mathe Dyskalkulie habe, rechtfertigen muss ich mich nicht.