Wurde ich fett verarscht?

2 Antworten

Naja verarscht villeicht nicht, aber es ist halt kein Apple original Display. Heißt aber nicht, dass es nicht genauso gut funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt
knuffigeselisa
Fragesteller

Er hat mir ein originales versprochen.

Sieht iwie lustig aus ohne Apple Logo hinten, so nackt ...

Wenn du wirklich nach einem Original replacement gefragt hast, dann hat er dich über den Tisch gezogen. Wenn du einfach gesagt hast du willst ne Reparatur, dann nicht.

Hagebuttne105  27.03.2024, 14:48

Wenn du ihm gesagt hast du willst Original, wieso hast du dann nicht direkt dort reklamiert und ihn nach Hause genommen ?

knuffigeselisa
Fragesteller
@Hagebuttne105

Er hat darauf geschworen, dass es echt ist und ich war mir da nicht mehr sicher. Wollte mich erst mal informieren.