Wurde ich betrogen beim Kauf?

3 Antworten

Ganz klarer Betrug.

Hoffentlich hast du nicht schon zuviel Geld bezahlt.

Am besten machst du einen Fall auf und buchst es zurück.

Hoffentlich bemerkt PayPal nicht, dass du noch minderjährig bist, denn dann wirst du gesperrt.

WhisperSnow
Beitragsersteller

Hey, wie genau kann ich das machen? Also das Geld zurück buchen.

dvdfan  15.06.2024, 22:22
@WhisperSnow

Wenn du die Transaktion (Bezahlung auf der Paypal Webseite oder App) aufrufst, dann kannst du mit einem Button ein Problem melden.

Solltest du mit "Familie und Freunde" bezahlt haben, dann geht das nicht und du hast zeitgleich Paypal betrogen.

Vollkommener Quatsch.

Wenn was beschlagnamt würde, bekämst du es per Brief und nicht als Email und schon garnicht so schnell.

Also definitiv Betrug zu 99,9 Prozent sicher.

WhisperSnow
Beitragsersteller

Okay das macht Sinn, kam mir schon am Anfang an komisch rüber, danke