Snapchat blockiert worden kann er Gespeicherte Snaps wieder sehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es sei denn er added dich wieder und du nimmst ihn an, dann ist es gut möglich dass er eure Snaps und Chats wieder sieht. Allerdings ist das eher unwahrscheinlich, da durch blocken eigentlich immer der Chat resettet wird.

hoffe ich konnte dir helfen!

Walumi
Beitragsersteller

Aber ich müsste ihn wendern schon wieder annehmen sonst ist der chat grundsätzlich eh weg richtig?

Und ja vielen Dank !

Alina933  05.06.2024, 23:23
@Walumi

nein, du musst ihn nicht zwingend annehmen, immerhin kannst du Leuten ja auch schon vorher schreiben, nur kriegt die andere Person es erst nach dem Annehmen der Anfrage, somit kann er sich den vorherigen Chat auch wieder ansehen, was der andere erzählt ist totaler Quatsch

Minoko900  06.06.2024, 15:10
@Alina933

Nehmen wir mal an, Person 2 hat den Fragesteller entfernt, was er/sie ja getan hat. Der/ die Fragestellerin hat ihn/ sie entfernt, woraufhin der Chat weg ist, bis der Fragesteller Person 2 wieder annimmt. Das scheint der/die fragende aber nicht vorher zu haben, weshalb der Chat somit weg ist

Walumi
Beitragsersteller
@Minoko900

Danke dir. Bin weiblich falls du nochmal was schreiben willst brauchst net so viele Formen schreiben haha. Und das klingt für mich logisch deine Thorie vielen dank

Alina933  11.06.2024, 20:05
@Minoko900

wenn Person 1(Fragesteller) eine Person entfernt, ist der Chat vorläufig weg. Sobald Person 2 die Person 1 wieder neu hinzufügt, kann man schon vorher schreiben theoretisch, was bei Person 1 erst ankommt sobald Person 1 die Anfrage annimmt. Immerhin sehe ich persönlich die Chats von alten Freunden immer noch, die ich nach Jahren wieder hinzufüge bevor sie mich hinzufügen, verstehe die Diskussion jetzt nicht. Test's doch doch mal aus, wenn du mir nicht glaubst.

Minoko900  14.06.2024, 10:08
@Alina933

Es hört sich nicht so an als hätte der jenige, der sie blockiert hat, vor, sie wieder zu adden. Notfalls kann die Fragestellerin den addenden blockieren, dann kann dieser gar nicht mehr den Chat öffnen. Danke, aber ich habe ebenfalls Snapchat und testen sollte man nichts was man schon getan hat, nicht wahr?

Alina933  20.06.2024, 19:17
@Minoko900

Dafür, dass du ebenfalls Snapchat hast, kennst du dich in dem Punkt aber nicht aus.. Ist auch nichts, worüber jeder Bescheid weiß, aber wenn man es nicht besser weiß, braucht man nicht klugscheißen..

Sie kann die andere Person durchaus blockieren, ja, aber erst wenn derjenige sie entblockiert hat und ich bezweifle, dass sie das dauerhaft kontrolliert, so guess what? Nachdem er sie entblockiert und sie möglicherweise wieder addet, um den Chat wiederherzustellen vergeht eine Weile bis sie ihn annimmt, ablehnt oder blockiert und währenddessen kann er in dem Chat herumlungern...

Und dass du es ausprobieren sollst, wenn du willst, sagte ich lediglich, weil du ja anscheinend alles besser weißt ohne irgendwas darüber zu wissen :)

Aber ja, ich sag immer: Klugscheißen kann jeder

mjutu  20.06.2024, 22:27
@Alina933
Aber ja, ich sag immer: Klugscheißen kann jeder

Ja, das hast du überzeugend belegt.