Soll man GTA 5 über Rockstar Launcher oder Steam kaufen?

3 Antworten

Oder Epic, da kann ich dir potentiell das Spiel auch schenken. Falls du es noch nicht gekauft hast.

MfG

MichaelK20
Beitragsersteller

Kann dir das ein anderer schenken?

Hidenperon  23.02.2022, 08:28
@MichaelK20

Nein aber ich hab mehrere Accounts bei Epic Games auf denen ich GTA 5 habe.

MichaelK20
Beitragsersteller
@Hidenperon

Ok könntest du es mir bitte schenken, wäre sehr nett von dir.

Hidenperon  23.02.2022, 10:40
@MichaelK20

Ja ich schaue dann wegen Email und Passwort. Geb dir nachher bescheid.

RedeyeTHE  04.09.2022, 20:10

kannstdu es mir schenken? ich habe auch 2fa

Neo312  15.01.2023, 22:29

Haben Sie noch ein Account? Wäre sehr cool wenn ich diesen bekommen würde. Lg

Macht keinen Unterschied, auch Steam nutzt den Rockstar-Service.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das spiel bleibt dasselbe.

Kauf es da wo es weniger kostet.