Wurde ich bei der reperqtue meines Mobilteöefons gescammt?

Agamemnon712  12.07.2024, 08:12

Was bedeutet "gescammt"?

Delen179
Beitragsersteller

Abgezogen

Agamemnon712  12.07.2024, 08:15

Abgezogen = betrogen?

Delen179
Beitragsersteller

Bruder was?

Agamemnon712  12.07.2024, 08:17

Ich bin nicht Dein Bruder.

Delen179
Beitragsersteller

Kannst du meine frage beantworten? Oder nicht?

1 Antwort

Ich würde herausragendes mit feinem schleifpapier abschleifen.

Er sagte bei Amerikanischem display wäre es normal und bei europäischem anders. Wenns vorher anders war, hat er amerikanisches eingebaut. Was nicht vereinbart war.

Also ja, betrug.

Bin deutsch. In deutschland wäre es auf reklamation also aufgabe des reparaturladens ein zugehöriges (europäisches) display ein zu bauen.

was bei solchen läden meist nichts bringt zu reklamieren. Und vor gericht ... Ich würde mich einfach ärgern und das beste draus machen (herausragendes abschleifen und freuen dass die gespeicherten sachen noch da sind).

Und nach 6 monaten rumärgern würde ich das teil zu ebay und neues kaufen (erfahrung).

Delen179
Beitragsersteller

Okey, eestmal vielen dank für deine antwort! Ich hab mir gedacht, dass ich morgen mal zum offiziellen Samsung store gehe hier in Kanada, und doet mal nachfrage, ob die das überprüfen können, und wenn das wirklich ein fake ist, ob sie mir irgendwie eine schriftliche bestätigung geben können, dass ich das dem mann vom anderen laden zeigen kann. Aber die werden wohl aich nicht viel der gleichen tun... Aber ein versuch ist es sicher wert.

Danke!

Pixel2  12.07.2024, 08:35
@Delen179

kommt drauf an was die für prüfen und bestätigen verlangen. Und ob du erwartest dass dir das viel bringt bei dem ersten laden. Ich denke der wird da wieder nur irgendwas erfundenes behaupten, statt sache ordentlich zu machen :(

Delen179
Beitragsersteller
@Pixel2

Ja... kann ich mir auch so vorstellen. Aber habe morgen eh nichts gross vor, also nehem ich noch einen Anlauf und versuche mal.