Samsung Galaxy S9 Display nach Handy service beschädigt?

Ich habe gerade versucht für meine Freunde ein Video des Displays zu machen jedoch sieht auf meinem 2. Handy womit ich das Samsung aufgenommen habe alles normal aus. Sprich die schwarzen Striche sind zwar trotzdem da aber dieser "Gebstich" ist auf dem Video nicht zu sehen.

1 Antwort

Ich hoffe für dich das jemand dabei war als du das Handy abgegeben hast, und der es dann auch bezeugen kann das davor alles in Ordnung war.
Geh dahin und sag ihm das es vorher nicht so war und das du auf eine Reparatur ohne kosten bestehst.