Wurde ich angenommen?

8 Antworten

Nein. Der potentielle Arbeitgeber hat nur deine Bewerbung angesehen, da ist noch nichts bestätigt.

Da steht, man hat deine Bewerbung angesehen. Nichts weiter - wenn du angenommen wurdest (evtl auch wenn du abgelehnt wirst), wirst du eine Nachricht erhalten.

Also bis jetzt steht da nur, dass deine Bewerbung angesehen wurde. Eine Zu- bzw. Absage, sehe ich nicht.

Auf dem Antrag kann man nicht viel sehen. Wenn du dir unsicher bist würde ich einfach anrufen oder ne Mail schreiben. Einfach höflich fragen wie der Stand ist...

Nein das steht diese Bewerbung wurde angesehen.Mehr nicht.

Dennoch wünsche ich dir das du Erfolg hast.Einfach abwarten.

LG Sky. ..🌟🌟🌟