Wurde hier Masern geimpft? Wenn ja , wo?

6 Antworten

Bei einem Priorix-Kleber steht doch sogar Masern drauf. Das erkenne ich auch ohne Brille, ohne den Ausweis in meinen Händen zu halten...

ANONYM200840
Beitragsersteller

Ja das weiß ich ja auch das Priorix Masern sind. Aber es muss noch eine zweite Impfung gehen !

Das sieht man nicht ordentlich auf dem Bild. Ist leider viel zu unscharf... Masern ist immer eine Kombiimpfung aus Masern, Mumps, Röteln. Suche in deinem Impfbuch nach MMR. Wenn du das findest, hast die Impfung.

Zur Not frag deinen Hausarzt, falls du überhaupt nicht durchblicken solltest.

Ja, priorix wurde geimpft, das ist Masern, Mumps und Röteln. Und dann noch gegen Hepatitis B und gegen Pneumokokken mehrfach. Was meinst du mit wo?

Für was die Impfstoffe sind, steht hinten im Imfpass.