Wurde eure Geldbörse mal gestohlen?

6 Antworten

Einmal, schon 20 Jahre her, und leider hatte ich sie kurz zuvor gefüllt :-(

Wurde dann an einem weit entfernten U-Bahnhof gefunden, ohne Gewld aber Gott sei Dank mit allen Papieren

Keine Ahnung ob gestohlen oder verloren, jedenfalls war sie weg.

Viel Geld, viel Zeit

Nein, zum Glück noch nicht. Die ganzen Karten erneuern usw. - Horrorvorstellung

Nein, aber es wurde mal versucht - eine echt dumme Idee:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung