Wurde Dirtea Energy abgesetzt?
Okay jo. Bitte jz keine Antworten wie "blablabla trink das bloß nd tut dir nicht gut"
Ich frage nur für eine Freundin, will nur die Fakten, fals jemand hier Bescheid weiß
4 Antworten
Hey, es gibt ein offizielles Statement zur Einstellung des Getränks:
Das sollte dir weiterhelfen ☺️
Künstlichster Eistee hergestellt mit vielen Aromen wie der 50ct Eistee vom Discounter nur mit anderen Geschmacksrichtungen zu einem unverschämt hohen Preis anbieten weil ein Z-Promi es vermarktet? Ja, ich hoffe wohl doch dass es aussortiert wurde und die Kids ihr Taschengeld wenigstens dafür nicht mehr ausgeben.😅
Ups ich hatte die Energys gar nicht auf dem Schirm, ich dachte sie vertreibt nur Eistees. Wie hoch war der Preis? Die meisten Kosten ,99- 1,80
Das Zeugs habe ich zu letzt Mitte 2023 im Restpostenmarkt Palettenweise gesehen. Das Getränk wurde für 40 cent/ die Dose verkauft. (immer noch zu teuer!)
Ich habe auf YouTube gehört dass Sie Ihre Kampagne wegen einem Pelz-Skandal absetzen musste...
schade… dieser zuckerwatte geschmack oder was auch immer das war hat schon geil geschmeckt
Jajaja also so teuer wars jz nicht. So viel wie jeder andere Energy Drink auch. Und der Promi juckt mich eig nicht 😂 das Gesöff hat halt geschmeckt