Ungerechte Note?
Ich hatte in Sport turnen und ich bin jz kein Profi. Info es ist schwer es zu beurteilen
Wir mussten ne Kür machen mit Rad, Handstand, Handstandabrollen und Vorwärtsrolle+ Auf Kasten springen& abgang
Wir durften zu zweit oder alleine machen und ich habe mit jmd gemacht der genauso
,, gut'' turnen konnte wie ich. Da wo wir es vorgeführt haben sah das Rad okay aus bloß die Beine waren nd ganz gestrekt und Handstand (frei )nur oben gehalten bei Abrollen mit Hilfestellung. Vorwärtsrolle war ebenfalls okay. Kasten lief gut. Waren aber nicht immer Synkron bei allem
Hatten 3-4 ( waren nd zufrieden)
Meine Freundin hatte die selbe Note( hat alleine gemacht) und sie kann nur Handstand an der Wand wenn man sie hochhebt und Abrollen auch. Rad war nd besonders gut und Kasten war okay.
( Habe das Gefühl das die Lehrerin mich hasst)
LG
(Finde die Note für meine Freundin gerechtfertigt, unseren nd so)
3 Antworten
Sachliches Veto einlegen, so Du es hier beschrieben hast. Sag, dass Du es ungerecht findest, dass schlechtere Turner die gleiche Note wie Du erhalten.
Vlt.bewegt sich die Note noch ein paar Zehntel, falls nicht, dann musst Du das wohl oder übel akzeptieren.
Vergiss doch die Sportnote, die juckt eh niemand. Außerdem gibt es ja mehrere Teilbereiche in Sport. Dann hast du eben in Leichtathletik oder Volleyball wieder bessere Noten als jetzt im Turnen, so gleicht sich das aus.
Eine 3 in Sport im Zeugnis ist doch ok.
Es weiß eh jeder, dass sich der Quatsch nicht sinnvoll benoten lässt...
Solange du keinen 5er oder DE 6er oder ein Nicht Beurteilt bekommst, lass es gut sein. Du solltest deinen Lehrer nicht gegen dich aufbringen. Konzentriere dich lieber auf die anderen wichtigen Fächer, damit du da keine negativen Noten bekommst. :)
Hatte in Basketball 3+ und jz hab ich Fussball is auch nd gut