Wurde die Dose vom Automaten-Auffüller absichtlich verkehrt herum platziert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

3 Antworten

Nein

Der hat auch ein Leben.

Nein

Ich glaube nicht, dass die Dose absichtlich auf den Kopf gestellt wurde. Das ist in der Eile passiert.

Nein

das sind fließband jobs. die aufgaben werden abgearbeitet ohne lange darüber nachzudenken.

wenn die kopf steht hat es kein nachteil für das getränk, also ist es vollkommen egal, vielleicht hat er es gemerkt und gedacht: ach die 10 sekunden umdrehen spare ich mir. und hat es halt so gelassen.

es ist nur ein schönheitsfehler. nichts gravierendes.