Wurde der Tigerhai getötet der am Donnerstag einen Menschen in Hurghada getötet hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

3 Antworten

Ja

Hurghada: Hai tötet Mann in Ägypten

diese Nachricht lässt mich kalt, immer wieder hört man so Fälle,

wir drängen immer weiter in ihre Welt, wir machen ihre Welt kaputt  die Tiere sind gestresst

Du hast ein Pool und kommen Fremde Leute um zu Baden, macht es dir Freude

Nein

Ein Hai wurde getötet. Erst den Magen kontrollieren

Es kann sonst irgendeiner sein. Wäre nicht das erste Mal. Da schwimmen auch andere. Wer ist so naiv zu denken das die nichts präsentieren. Damit bloss keine Touris kommen oder wie?

Das Geld muss her und es werden genug Haie angelockt damit die Leute welche sehen. Optimal wenn das Meer überfischt ist. Die haben nichts gelernt und verändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
Ja
In dem Video sieht man, wie eine einzelne Person in Küstennähe schwimmt und von einem grossen Haifisch mehrmals angegriffen und unter Wasser gezogen wird. Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Tigerhai handelt. Kurz nach dem tödlichen Unfall wurde ein Tigerhai aus dem Wasser gezogen. Auch davon kursieren Bilder.
https://www.srf.ch/news/hurghada-am-roten-meer-hai-attacke-in-aegypten-wie-ist-der-angriff-einzuordnen

da der Hai nicht in eine Plastiktüte mit Wasser passt, ist davon auszugehen, dass er qualvoll getötet wurde