Würdet ihr trotzdem Strand-Urlaub in Hurghada machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist nämlich sehr viel geringer als dass man ertrinkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Gutes Argument!

Ja

Das passiert manchmal aber die Chance ist gering.

Man dürfte wenn es danach geht nirgendwo mehr Urlaub machen

Elefanten, Flusspferde, Raubkatzen, Krokodile, Quallen, Wildschweine, Büffel, auch Hunde oder Hausrinder , Skorpione, Giftschlangen Bienen, wespen (allergische Reaktionen) töten jedes Jahr mehr Menschen als Hai.

Von Bestimmten Stechmücken und Stechfliegen durch übertrage Krankheiten völlig zu schweigen.

Ja

Klar warum nicht? Vögel können auch einen eingreifen und wir latschen täglich draußen.

Ja

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Nein

Würde ich aber auch ohne Hai-Angriff nicht.