Wurde der Text in diesem Video zusammengeschnitten?
Das Video https://youtu.be/1fV6cn89cuw würd in erhöhter Geschwindigkeit eingestellt. Wenn man die Geschwindigkeit reduziert, klingt es so, als sei der Text absichtlich aus verschiedenen Sätzen so zusammengeschnitten, dass der Sinn verfremdet wird, also ob in Wirklichkeit das anderes gesagt wurde und das so zusammengeschnitten wurde, damit es so wirkt, als würde das gesagt werden, was man dort hört.
Vermute ich das richtig?
2 Antworten
Wenn es nicht so traurig wäre, dass solche meinungsmachenden Videos wirklich auch noch ernst genommen und geteilt werden, dann wäre es zum Lachen...
Die etwas "überdrehten" Redeszenen könnten schneller gemacht worden sein, um Sprünge zu überdecken. Zumindest ist die Synchronisation zwischen Lippen und Text schwerer abzuschätzen. Und in der Totalen geht das eh nicht mehr.
Keine Ahnung, ob hier Text und Bild zusammen gehören... Ist aber auch egal - das Video ist eben... Meinungsmache, nicht weiter. Und nicht ernst zu nehmen.
Alleine schon der Titel "Sexualisierung - Dein Kind wird zerstört" deutet schon darauf hin, dass irgendwelche Ängste bei Eltern (oder der breiten Bevölkerung) geschürt werden sollen.
Das wäre in der Presse unterstes Boulevard-Niveau...
Ich bin allerdings nur durch das Video durchgesprungen - ganz wollte ich es mir nicht ansehen.
Hi,
na ja, du kannst sicher davon ausgehen, dass solche Videos nicht authentisch sind und meistens auf irgendeine Art zu irgendeinen Zweck manipuliert sind.