Wurde der Junge, der Falscherparker verpetzt verprügelt oder waren das gefälschte Nachrichten (gestern)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint echt gewesen zu sein, weil es durch alle Medienportale ging. Und ist auch nicht verwunderlich, auf selbsternannte "Blockwarte", wie man solche Typen früher bezeichnet hat in Anlehnung an die ungute deutsche Vergangenheit, sind viele Leute nicht gut zu sprechen. Blockleiter – Wikipedia Wer mag schon Petzen.

die nachrichten kamen eigentlich schon vor 2 oder 3 tagen - und nein des scheint echt zu sein. da haben mehrere nachrichtensender und zeitungen berichtet. unklar war anfangs bloß welche fans bzw von welchem spiel sie kamen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben