One Piece: Glaubt ihr es kommt zu einem Kampf zwischen Garp und Blackbeard?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, Garp gewinnt 50%
Nein 25%
Ja, Blackbeard gewinnt 25%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Blackbeard gewinnt

Wenn es zu einem Kampf kommen würde, dann Definitiv nicht.

Blackbeard gibt viel zu sehr das Gefühl ein Endgegnger zu sein, als das er sich von einem Vize-Admiral ohne Teufelskräfte besiegen lassen würde.

Garp könnte es im höchstfall gelingen Blackbeards gefangene zu befreien und opfert sich dabei selbst oder kommt ebenfalls schwerverwundet davon, so das die Weltregierung auf Blackbeard verstärkt losgeht.

Teach sollte man keinesfalls unterschätzen, immerhin gelang es ihn Shanks zu verletzen, noch bevor er irgendwelche Teufelskräfte besaß und nach Shanks eigener Aussage war er selbst nicht einmal unaufmerksam.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Ja, Garp gewinnt

Die Fähigkeit der Finsternisfrucht von Blackbeard würde bei Garp nicht funktionieren da er kein Teufelsfruchtnutzer ist, das heißt Blackbeard könnte nur die Erdbebenfrucht nutzen um Garp zu besiegen. Im Grunde genommen müsste Garp einfach nur ausweichen und mit Rüstungshaki angreifen

Woher ich das weiß:Hobby

Neromi  29.04.2023, 23:01

Meine meinung nach ist er nicht mehr in seine stärksten Form um lange mithalten zu können, klar könnte er Teach stark, verletzen aber im aktuellen stand könnte Garp es nicht lange durchhalten!

fghjk668  30.04.2023, 00:45
@Neromi

Aber was kann Teach machen um Garp zu besiegen ich meine er hat nur eine Möglichkeit Garp zu verletzen und die wäre die Beben Frucht. Garp hat Haki und eventuell könnte er mit Seestein Waffen angreifen was sehr effektiv gegen Teufelsfruchtnutzer ist

Neromi  30.04.2023, 01:04
@fghjk668

Ja aber z.b gegen whitebeard in marineford (wo er auch bisschen verletzt war) konnte blackbeard eine menge schaden an whitebeard anrichten! was whitebeard stark verletzte, ps: teach wurde nicht ohne grund als einer der 4 kaiser bennant. Wir können auch nicht wirklich sagen, wer der stärkere ist da wir nicht viel von blackbeard viel wissen (aktuell).

fghjk668  30.04.2023, 23:57
@Neromi

Der Vorteil von Teach lag beim Kampf gegen Whitebeard dass er einen Teufelsfruchtnutzer easy anziehen kann und seine Kraft neutralisieren kann außerdem wollte Whitebeard ihn nicht wirklich töten da er immer noch sein „Sohn“ ist