Wurde betrogen. Wie soll ich mit der Situation umgehen?

2 Antworten

Hey :))

Ich glaub du weißt die Antwort schon- dein Körper vermittelt es dir ja schon durch deine Emotionen. Hast du schon mit ihr gesprochen und wie war sie? Betroffen? Verteidigend? Hat sie Lösungen aufgezeigt?

Ich glaube, ich persönlich würde mit ihr nochmal in Ruhe sprechen und ihre Reaktionen werten, um zu entscheiden, wie es weitergehen soll. Wenn sie unfreundlich oder Ähnliches wird, würde ich glaube mir überlegen zu gehen.

Tut mir echt leid für dich. Wünsche euch das beste<33

nyx~

Ferdinand381
Beitragsersteller

Danke für deine hilfe.

Als wir anfangs darüber gesprochen haben, hab ich gemerkt wie sehr ihr die sache leid getan hat.

Es ost nur so dass wenn ich die Sache nun anspreche oder sie merkt dass ich nicht gut gelaunt (weil ich wieder darüber nachdenke) bin wenn wir zusammen sind, dann ist sie leider ehr gwütend oder genervt.

selbstrespekt behalten, die frau der wildnis überlassen und mich trennen. wie kommst du darauf, dass du das duldest, dass deine freundin ne woche mit einem fremden mann in den urlaub fährt? unbegreiflich für mich.

Ferdinand381
Beitragsersteller

Dass sie mit wem anders in Urlaub fährt war bis jetzt kein problem für mir.

Sie iat mit mir zusammen aber das heißt nicht, dass ich ihr sowas verbieten kann oder möchte.

Soviel vertrauen dass dies nur freundschaft ist muss ich ja irgend wie haben wenn ich eine Beziehung führen möchte.

Dachte ich halt irgendwie...

Growngenius  02.07.2024, 22:23
@Ferdinand381

Das ist blödsinn. Die kann mit wem in den Urlaub fahren und rudelbumsen veranstalten wie die will. Die frage ist nur eine: WILL ICH SO EINE FREUNDIN? Siehst du ja jetzt weshalb. Weil du keine Grenzen setzt und jeden Scheiß mitmachst den prinzess so im Kopf hat. Und sie da 1-2 Cocktails und die bumst den Arbeitskollegen. Nun weißt du sie ist illoyal und dann trennt man sich ruhig und gelassen und weiß so eine ist es nicht