Wurde beim one-Night stand gefilmt!

12 Antworten

Ich würde mal sagen: dumm gelaufen. Denn Du bist alt genug, um zu wissen, dass man bei One night stands immer aufpassen sollte, da diese nicht immer ablaufen, wie man sich das vorgestellt hat :/

Ich rate dir, dass Du zu dem Jungen hingehst und mit ihm redest. Sage ihm, dass das nicht in Ordnung ist, dass dieses "Video" die Runde macht. Sollte das nicht helfen, dann gehe zur Polizei und erstatte Anzeige.

LG, Toxic38

flirtheaven  03.07.2014, 08:03

den jungen vorzuwarnen ist so ziemlich das dümmste, was sie machen kann. sie muss noch heute zur polizei gehen und ihn anzeigen. sie sollte nichtmal bis nach der schule warten.

Desna  03.07.2014, 07:58

Ja, natürlich. Sie geht einfach mal zu einem skrupellosen Typen, der so erbärmlich ist, dass er Mädchen beim Sex filmt und sagt.:"hey, ich finde das total fies von dir!" Und dann löscht er das Video ganz bestimmt. Geh zur Polizei. Sofort!

  • Das ist dumm gelaufen und war auch etwas naiv von Dir. Ein Handy hinstellen wegen Licht? Mensch, da hätte man wachsam werden können, oder?
  • Du solltest jetzt als erstes schauen, dass Du jemanden findest, der das Video wirklich selbst gesehen hat oder am besten auch noch besitzt. Es reicht nicht, dass er es irgendwem selbst sagt, denn Worte werden viel gesagt und sind unverbindlich. Vielleicht kann Dir auch Deine Freundin dabei helfen und sich bei den anderen interessiert an dem Video zeigen...?
  • Meines Erachtens solltest Du nur dann Anzeige erstatten, wenn Du auch irgendeinen Beweis hast. Es muss das Video wirklich geben und es muss wirklich an jemanden verschickt worden sein, sonst ist das alles ohne jede Beweiskraft. Redereien zählen nicht.
  • Wenn es das Video wirklich gibt, dann solltest Du auf jeden Fall Anzeige erstatten. Sonst aber nicht.

flirtheaven  07.07.2014, 12:02
Redereien zählen nicht.

aber zeugenaussagen zählen sehr viel. und daher reichen die auch schon völlig aus um einen anfangsverdacht und damit die aufnahme von ermittlungen zu rechtfertigen.

Zurrst musst du herausfinden ob das Video überhaupt besteht. Du hast es nicht gesehen. Wenn ja fordere ihn auf zu löschen mit der Drohung der polizei

Ninooobre  03.07.2014, 09:14

Ja da hast du recht , keine Wahrung. Wenn du so Schnell wie möglich zur Polizei gehst und sie ihm dann durchsuchen wird sich das schon feststellen, und es soll genau dann passieren wenn er es nicht erwartet das sowas auf ihn zu kommt.

flirtheaven  03.07.2014, 08:02

auf keinen fall sollte sie ihn vorwarnen!! der weg sollte sofort zur polizei gehen ohne umweg und ohne es ihm mitzuteilen. wenn es mehrere zeugen gibt, sollte das für eine anklage und verurteilung ausreichen. und mit einer unangekündigten anzeige besteht die chance, dass die polizei das video sicherstellen kann.

Geh zur Polizei und lass Dich beraten.

nimm ein oder zwei zeugen mit un dzeige ihn an. er hat sich strafbar gemacht und um sowas in zukunft zu verhindern muss er einen dämpfer erhalten. neben den strafechtlichen folgen steht dir auch shadenersatz zu un dnatürlich muss er das video und alle kopien löschen. du solltest schnell handeln, damit die polizei das handy auch beschlagnahmen kann (hier besteht gefahr im verzug, d.h. das handy kann auch ohne richterlichen beschluss besclagnahm werden), bevor er wind von der anzeige bekommt.