Ich weiß nicht, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Hat jemand eine Idee?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nun, nachdem du, wie du selbst sagst, den neuen Porsche schon besitzt - du bist 14 Jahre alt, und besitzt auch sonst wohl ziemlich alles... dann, offen gesagt, würde ich mir an deiner Stelle an Weihnacht das wünschen, was dir scheins fehlt:

Einen schönen Abend mit deinen Eltern... dass sie ein wenig Zeit für dich haben, --- dich vielleicht mal in den Arm nehmen, dir sagen, dass sie dich mögen.... ich denke, das ist auch, was du dir insgeheim wünschst.

Ich hoffe, dein Wunsch geht in Erfüllung!

tesafan
Beitragsersteller

mal ne frage soll das heißen das sie sich nicht um mich kümmern ???

tintoretto  18.11.2011, 16:39
@tesafan

Danke für den Stern- nein - das heisst es keineswegs- ich denke nur, eine Umarmung "mehr" gefiele dir ganz gut! ;-)

Also echt, ich bin sprachlos, was ist mit euch Kindern los? Wenn du dir ein Mac Boo - was auch immer das ist - wünscht, dann schlage deinen Eltern vor, dass du 50% des Preises beisteuerst - dann erfährst du gleich auch mal wie das so später im Leben läuft und dass man sich eben nicht alles leisten kann und auf Wünsche verzichten muss. Oder lass dir einen Gutschein für Elektronik schenken und wenn du das Restgeld selbst zusammen hast, dann kannst du dir das Gerät selber kaufen.

tesafan
Beitragsersteller

was kost denn ein mac boo-nee spaß gute idee,die du hast. ich geb ihnen einfach noch 700 dazu und fertig ist es

neuen laptop , oder ein sport anzug von adidas , nike und so weiter ........

Wenn du an Spiele interessiert bist>>>> Playstation 2-3 , X box.

Wünsch dir Geld und spar auf das, was du gern hättest und zu teuer ist.