Wunschliste 14Jahre (w) was kann ich mir wünschen?
Nur kurz so im Vorraus.Bitte keine Antworten wie : "Am schönsten ist Zeit/Wenn du dir nix wünscht brauchst du nix" sondern bitte richtige Ideen :) Also wie schon gesagt bin ich ein 14-jähriges mädchen,höre gerne Musik ,im Sommer fahre ich gerne Waveboard,mach was mit Freunden...am allerliebsten geh ich zu meinem Pferd :) und joa Ich habe leider gar keine Ideen was ich mir dieses Jahr ausser öden Gutscheinen und Geld wünschen könnte.Es soll auch etwas "besonderes" sein.Lesen mag ich eigentlich nicht mehr so gerne da mir dazu die Zeit fehlt,genauso wie Nintendo,Wii,... Schminkzeug hab ich eig alles was ich brauch (denk ich ☺) und sonst wüsste ich ehrlich gesagt nichts mehr.Klamotten finde ich auch nicht so ne tolle idee,hab ich auch schon genug.Was kann man sich noch wünschen?Meine Freundin wünscht sich Konzert Karten aber ich bin eig von keiner Band oder so ein "Fan".Für den Stall wüsste ich auch nichts.CD's höre ich auch nur 10× an und dann schau ich wieder neue Songs auf Yt😂 Es geht mir auch gar nicht zu sehr um die Geschenke sondern um das 'Auspacken' am Weihnachtsabend. Lg horse55
5 Antworten
Vllt irgendwas für dein Zimmer? Oder für dein Pferd? ... ansonsten geht doch Geld immer.. ich meine sich jetzt auf Teufel komm raus was zu wünschen, was man eigentlich nicht braucht, ist es doch sinnvoller sich ein paar Groschen zu wünschen, um sich was zu kaufen, was du dann in naher Zukunft vllt siehst und unbedingt haben willst...
Eine Action camera (sowas wie ne GoPro, gibt aber günstigere Alternativen) damit kannst du sehr sehr geile Bilder und Videos machen wenn du waveboardest oder reitest und so :D
Dann bist du eine "wunschlos glückliche" Person. Wenn du alles hast, was du brauchst und keine weiteren besonderen Wünsche hast - wie wäre es damit: Du bittest deine Eltern, ein Geschenk zu kaufen und dieses Geschenk bringst du einer Familie, die arm ist. Jeder Ort hat irgendwo Familien, die in Armut leben, vielleicht sind auch Flüchlinge in deinem Ort untergebracht.
Dorthin bringst du das Geschenk. Frohes Fest.
Das machen wir sowieso schon jedes Jahr :)
Wir haben 2 Päckchen für die Schulaktion gepackt -Flüchtlinge und dem Stallmädchen deren Eltern kein Geld haben auch noch was...
Wünsch dir doch was für dein Pferd?
Dann ist dir anscheindend auch nicht zu helfen. Keine Wünsche? Hm auch nicht toll, wenn man alles hat was man will. Vermutlich bekommst du einfach unter dem Jahr zu viel. Da bleiben wirklich nur so Sachen wie ein Ausflug mit der Familie.