Wunschgewicht?

Kleines Update :)) Alle die bis jetzt geantwortet haben Vielen dankkk ich seid so Unglaublich nett das ist selten finde ich. DANKEE 😭🫶🏻

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

i know what kind of man you are. Mach sowas ehrlich nicht das ist mies gefährlich und kann böse enden. Du bist auch schon mit 47 kg dünn und hast sowas nicht nötig, bitte such dir Hilfe und das ist jetzt echt nur gut gemeint

LittleStar463
Beitragsersteller

Danke dir ☺️ aber ich hab das Gefühl ich brauche keine Hilfe. Oder? Noch nehme ich nicht ab aber ich glaube ich schaffe das auch

lena1marie  04.08.2024, 22:46
@LittleStar463

doch Maus, bitte. Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich glaube schon, dass du das schaffen kannst, aber damit macht man sich so viel kaputt

LittleStar463
Beitragsersteller
@lena1marie

Danke das du so lieb bist 🫶🏻 aber ich habe einfach Angst mir Hilfe zu suchen

also du solltest nicht abnehmen!! Das wäre ungesund und sogar lebensgefährlich. Du bist zu weit im Untergewicht.

Pass auf dich auf:)

LittleStar463
Beitragsersteller

Dankee aber ist das wirklich untergewichtig? Ich wprde mich freuen wenm ich dünner wäre :D (Ps. Vielen dank für die schnellen Antworten!)

Bmi von ca. 13,7 ist tödlich, schn bei über 14 ist der Stoffwechsel im Gehirn gestört.