Wundert ihr euch, dass es in Gibraltar fast gar keine Baustellen auf der Straße gibt aber in Deutschland jede zweite Straße eine Baustelle ist?

1 Antwort

Gibraltar hat eine Fläche von 6,5 Quadratkilometern und gut 5000 Einwohner

Deutschland hat eine Fläche von knap 368000 Quadratkilometern und 82.000.000 Einwohner. Dazu viel Durchgangsverkehr von West- nach Osteuropa, von Nord- nach Südeuropa...

Man könnte meinen dass wir den ein oder anderen Kilometer Straße mehr zu untrhalten haben und auch so 3-4 Autos mehr fahren.

Can200re  27.05.2024, 20:32

Aber jetzt auch nicht unbedingt mehr als 3-4 Autos 😂 Nein Spaß aber die Statistik haut wahrscheinlich sogar pp hin