Wundert euch das auch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, aber der ist gesund 71%
Ja, der ist psychisch gestört 29%
Nein, wundert mich nicht 0%

2 Antworten

Ja, aber der ist gesund

Es gibt tatsächlich Menschen, die total glücklich sind. Die können gar nicht anders als sich freuen und lachen. Mir geht es auch so, ich bin total glücklich. Ich bin Christ und Jesus Christus hat uns gesagt, dass unsere Freude Vollkommen seine soll. Joh. 16,24. Freuet euch in dem Herrn allewege. Und abermals, freuet euch. Phil 4,4

LG von Manfred

Ja, der ist psychisch gestört

Diese Menschen leiden tatsächlich recht häufig an Depressionen und wollen die Fassade aufrecht erhalten..

Kenn ich selbst von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst starke Depressionen,Ptbs, Autismus, Angststörung