Wunderschöne/Schöne!unbekannte! Klavierstücke

8 Antworten

Ich weiß nicht ob er so bekannt ist, aber ich Spiele viel von Yiruma. Weil sie etwas anspruchsvoller sind und man dabei auch schön entspannen kann ;) Gibt da einiges bei youtube

Piano1343
Beitragsersteller

Ich finde,dass er ziemlich bekannt ist. Trozdem danke für die antwort

FFDP - Far from home (Piano version)

SOAD - Toxicity (Piano version, von VKgoeswild)

Ludovico Einaudi - Andare

Michael Nyman - The Heart asks Pleasure first

Ernesto Lecuona, das meiste ist nicht einfach, aber ein Traum

(Manche wird der ein oder andere trotzdem kennen, wie z.B. Siboney, La Comparsa oder Malaguena)

Piano1343
Beitragsersteller

Es macht nix wenns net so einfach ist. Dann is es auch bisl beeindruckend.

Arvid Kapuscinski - Zwischenwelten oder Introducing Amelie :)