Wunde wird nicht besser bei Kater?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Nah? Wie sieht es denn aus? Ist es dann nun besser geworden?

Milben und Pilze halten sich ja manchmal sehr hartnäckig bei Haustieren. Ich hoffe, dass das keine normalen Wunden sind, wenn sich dein Tier die Stellen immer wieder aufkratzt, ist dir inzwischen klar.

Hast du auch deine Umgebung richtig sauber gemacht und mit "Anti-Milben" Spray eingesprüht? Ist ja sehr wichtig, sonst kommt so etwas immer wieder.

LG

Abradiert

Ilker1994692
Beitragsersteller

Hat keine Wunden mehr am Hals kratzt sich jetzt sehr selten :)

Bin auf hochwertiges nassfutter umgestiegen die er und die andere Katze gut vertragen.

Hoffe das das fell bald nach wächst =)

hol dir aus der apotheke MIELOSAN salbe .meine tierärztin hat damit schon grosse pferdewunden geheilt .mein kate rhatte ein grossesloch an der stirn ,was nach innen sich entzündet hatte -mit einlage von AB udn dieser salbe wurde alles wieder gut

Ilker1994692
Beitragsersteller

Mhm habe nur suforan vom Tierarzt bekommen jetzt weiß ich ned was er zu mielosan Salbe sagen würde die frage ist ob die Salbe was bringt

eggenberg1  11.04.2021, 20:21
@Ilker1994692

warum fragst du dann hier nach, wenn du eh keine antwort haben willst. ?

weist du ,viele ärzte kennen solche einfachen mittel garnicht mehr .die salbe basiert auf bienenwachs , heilt die wunde aus, die tiere lecken nicht dran ,weisl bitter schmeckt .

Ilker1994692
Beitragsersteller
@eggenberg1

Und brennt die Salbe eig wenn man es auf die Haut drauf tut?

eggenberg1  11.04.2021, 20:24
@Ilker1994692

ach komm- was hat das mit der heilung zu tun ?wie soll ne bienenwachssalbe brennen !