Wunde vielleicht Druckgeschwür?

3 Antworten

Ich hätte Wundsalbe reingeschmiert und dann ein Plaster drüber.

Das darf sich nur nicht eintzünden, frische Haut ist da sehr anfällig, ansonsten ist das np.

Bei dir sieht aber ganz gut aus, nicht entzündet und es hat sich auch schon wieder eine dünne Schutzhaut gebildet.

Der Arzt wird auch nix besonderes machen.

pony  10.08.2020, 23:05

doch. spülen und das lose gewebe chirurgisch entfernen u.u. auch noch eine biopsie ins labor schicken.

VerbietetHandys  10.08.2020, 23:13
@pony

ja, wichtig alles, damit er 500 für die kasse abrechnen kann

gar nix muss da

wofür willst du da was ins labor schicken?

der hat keinen tumor weggeschnitten, er hat eine blase platzen lassen

Das sieht aber ganz schön tief aus ...

Besser, dass da ein Arzt drüber guckt.

Hatte ich noch nie, aber sieht schmerzhaft aus.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

VerbietetHandys  10.08.2020, 22:52

Wenn du Salbe draufschmierst und es nicht belastest, geht es.

Wenn man damit rumläuft, tut es halt bei jedem Schritt weh.