Wunde tut weh?

Lia0009  30.07.2024, 00:31

Was sind es denn für Wunden?

Russemily
Beitragsersteller

selbst Verletzungs Wunden . Sind nicht sehr tief

Lia0009  30.07.2024, 00:33

Schnittwunden? Oder etwas anderes?

Russemily
Beitragsersteller

Ja

1 Antwort

Was ich dazu sagen kann ist, dass überschminken keine gute idee ist wegen dem ,,dreck" der dabei in die wunder kommt. Besser wäre es es zu überdecken mit strumpfhosen oder ähnlichem. Wenn es sich entzünden haben sollte(rote ränder,eiter) wäre es natürlich ratsam zum arzt zu gehen, da ich aber davon ausgehe dass du das nicht möchtest, schau ob du kompressen und verbandszeug findest um die Wunden abzudecken. Viel desinfizieren und beobachten. Eitern an sich ist eine schutzfunktion des Körper, ist also primär nicht schlechtes, da der Eiter die funktion der selbstreinigung des Körpers ist.

Das dein Bein weh macht ist generell eig.kein gutes zeichen..wenn es ,,nur" ein brennen ist und/oder es ,,nur" weh macht wenn du dich irgendwie bewegst dann ist das normal. Oftmals sind es die ,,kleineren" schnitte die sich da bemerkbar machen.

Ich kenne deine Eltern nicht und auch nicht deine Situation, aber ich hoffe du hast jemanden zum reden. Falls nicht gibt es auch Telefonnummern bei denen du dich anonym melden kannst. Die helfen dir auch in so Situationen, wenn du das möchtest.

Ich wünsche dir von Herzen alles gute und hoffe das es dir bald etwas besser geht <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung