Wunde kleben nur mit Pflaster?

sanitressayz  03.07.2024, 11:10

Mit dem Messer geschnitten?

Inkognito-Nutzer   03.07.2024, 11:10

Nein bei der Arbeit an einem Stück Stahl

2 Antworten

Wenn der Muskel nicht getroffen ist - was er warsheinlich nicht ist wenn man es nicht trotzdem genäht hat - verheilt es trotzdem nach etwa 2-4 Wochen, aber die Narbe wird breiter.

Wen sie nur ein pflaster drauf gemacht hat ist es nicht geklebt entweder hätte sie stripes ( dünnen streifen die über die zusammen gedrückte von oben nach unten geklebt werden ) drauf machen müssen oder so einem lilafarbenden kleber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh nein, wie blöd! Ich habe diese Erfahrung leider auch schon mal gemacht, dass der Arzt etwas sagte und die Krankenschwester (im KH) sich nicht dran hielt. Das war aber nicht so schlimm, weil es schnell geklärt wurde.

Du müsstest eigentlich nochmal direkt mit dem Arzt sprechen, um das abzuklären.